26.1.12

Crossmind Rockt !

LETS FUCKING ROCK AND ROLL!!

Bald isses wieder soweit! Die, meines erachtens, BESTE BAND DER WELT, spielt bald wieder auf den Bühnen im Näheren Umfeldes.
Angefangen wird mit Aachen, im Schlüsselloch.
Eine der geilsten Klitschen die ich so kenne. Nicht nur dass sie ABSOLUTEN Kultstatus hat, nein , sie ist die absolut heisseste Bude egal wie kalt es draussen ist. Wir haben dort schonmal einen Hammer Gig gespielt, bei dem das Ganze Haus bebte !

Also meine Damen, ich fordere euch nun auf zu erscheinen, sofern ihr auf gutgebaute, nackte , verschwitzte Männerkörper und richtig gute Stimmen steht. Das wird dann durch die Musikalische Perfektion abgerundet ;.)


Wer sie noch nicht kennt, kann sie sich gerne hier anhören :
Rides by Crossmind

Oder besucht sie einfach mal auf Facebook... und zwar >> HIER <<

Oh ich freue mich sooooo :D

und hier ein paar Impressionen vergangener Gigs... <3

im Schlüsselloch

beim letzten mal war es echt laut und heiß

in der MAtrix in Bochum haben sie auch schon gerockt

und zwar nicht zu knapp

Paz der Mann für die Stimme und auch Melodie

unterstützt von Martin und Nils

hier nochmal die Ganze Bande v.l.n.r. : Rob, Roman, Paz , Martin und Nils

Kommentare:

  1. Hey,hab dich getaggt und dir einen Blog Award gegeben.Würde mich freuen wenn du mit machst :)!Lg

    http://chaos-n-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey ,
    cool ! Okay... öhmm sowas hab ich noch nie bekommen ;D Danke :D
    Na dann mal sehen wie ich das umsetze :D

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D