25.1.12

Schnewittchen Portrait - und weiter malen !

JUCHUUU endlich kann ich es veröffentlichen !

Denn dieses "Portrait" für die liebe Sissi sollte natürlich erstmal geheim bleiben bis sie es selber erhalten hat !
Und wisst ihr was, die Überraschung ist vollends gelungen :D


Natürlich hier nochmal das Bild für alle anderen.

Ich habe es erstmal mit viel Radiergummi und grünen Farbstiften vorgezeichnet, danach wurden dann die Konturen mit den Copic Fine Linern nachgezogen. Habs dann einen Tag trocknen lassen.
Anschließend kahm das schwierigste, denn das ist der Teil der sich nicht mehr rückgängig machen lässt.
Mit Copic Markern hab ich dann mit der Hautfarbe angefangen, mit den Schatten, dann kahmen die Haare und dann die Details.
Ich hab wahrlich noch nicht so lange mit so einer Zeichnung verbracht :D

Tadaahhh... für einen Anfänger gar nicht schlecht !!!


Soooo und damit ich mich weiter trainiere, brauche ich euch !!
Jaaa ihr hört richtig, ihr könnt mir helfen !

Ich würde gerne, dass ihr mir Fragen stellt, die ich nur gemalt beantworten darf.
Aber jetzt keine Fragen die mich hier an den Rande des Wahnsinns treiben, sondern alles was ihr gerne wissen wollt, gerne auch Verrücktes, fragt einfach ;D !
Und das ganze findet hier unter diesem Link statt  >>> HIER<<<

Also einfach eine Frage fragen und mir damit helfen !  
VIELEN LIEBEN DANK !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D