8.6.12

Diese verrückten Kinder

Für meine derzeit liebste Schwangere habe ich ein kleines Bildchen gemalt.

Das lustige daran ist, dass ihre Tochter, bevor Mutti überhaupt wusste dass sie Schwanger ist, ins Zimmer gerannt kam und sagte: " Gott hat mir gesagt ich bekomme einen Bruder, und der heißt Carlos!".
Eine Woche später wurde dann ein Schwangerschaftstest gemacht ... siehe da , positiv.
Und das Beste kommt noch, denn beim diesmonatigen Ultraschall stellte man fest, es wird ein Junge.
Faszinierend.

Auf jeden Fall wünsche ich den bald 4ren , alles alles Gute und viel Liebe <3 :D


Kommentare:

  1. Witzige Geschichte und ein hübsches Bild- sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D