27.4.11

Neuanfang

Guten Tag,

ich stelle mich mal kurz vor.
Kiwi

Klein
Irgendwie nett
Wirr
Irgendwie komisch...

Eines morgends bin ich aufgewacht und habe mir gedacht´, warum teilst du nich auch anderen mit was für Blödsinn dir passiert. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderem dem das auch passiert, oder jemand findet darin Inspiration.

Ich lege nicht wehrt darauf perspektivisch oder künstlerisch perfekt zu sein. Ich will nur das wiedergeben was ich sehe. Ich habe weder eine graphische Ausbildung noch irgendeine Hochschule besucht. Aber ich male seid dem Kindergarten und das auch noch gerne.

Ich will lediglich Spass haben mit dem was ich tue und vielleicht zaubere ich ja das eine oder andere Lächeln auf ein Gesicht !

Liebste Grüsse
Kiwi

1 Kommentar:

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D