20.1.12

Tag " Did You Know"

Woohoo ...
i've been tagged! Das erste Mal!


Also ich hab das bisher noch nicht gemacht, und bitte haut mich nicht wenn ich was falsch mache ;D.
Eigendlich ist es ja auch ganz simpel !


Getagged wurde ich von Sarah ! Vielen Dank dafür :D


Der Tag heißt Did you know?

Regeln
- den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
- die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken.
- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.


Did you know?
1. Das ist mein Name: Kiwi
2. So alt bin ich: 23
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: momentag Grau :D
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[  ] energisch, 

[  ] zickig,
[  ] sensibel, 
[X] verträumt,
[  ] ein Wurstbrot!
[X] energiegeladen,
[X] aufgeschlossen,
[X] gutmütig
5. Ich bin:

[X] chaotisch,
[  ] ordentlich, 
[  ] im Mittelmaß,
[  ] pingelig
7. Ich bin

[X] Optimist, 
[  ] Pessimist,
[  ] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Bleistifte Anspitzen ! (echt Hardcore!!)
9. Das ist meine Glückszahl: Ypsilon !
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Herbst und Winter, schön nass und kalt , wieder mehr gründe für die Couch und warmen Kakao :D
11. Ich sammle: Copicmarker, Nagellack und Blödsinn 
12. Das ist mein Lieblingslied: Buried Alive von Avenged Sevenfold <3
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Pudding... oder nicht?
14. Das ist mein liebstes Hobby: Zeichnen und Malen !
15. Danach bin ich verrückt: Sherlock Holmes !
16. Meine komische Angewohnheit ist: meine Brille immer hochzuschieben, vorallem wenn ich Kontaktlinsen trage... duhm !
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Everybody Dance Now von C+C Music Factory
18. Meine Lebensweisheit an euch: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !
19. Ich blogge, weil: … ich es kann... ( aber das ist meine Pauschalantwort auf alles!)



Ja und jetzt soll ich noch 8 Leute taggen... uiuiuiii...
ich bekomme aber nur 4 hin :-(


Die Ahnungslos Wissende ;-)
Julie !
Sissi !
Glamourela !


Ansonsten darf sich gerne jeder anschließen! 


Und für alle, die es brav über sich ergehen lassen hat, nun ein Foto von meiner Frise, nach einer Nacht, vor der Dusche ;)
Weils Geils !

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getagged! (Schon wieder xD Meine Auswahl ist eben auch nicht so groß .__.)
    11 Fragen
    http://purple-sensations.blogspot.com/p/tag-sammlung.html

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D