20.6.12

Des Herren neue Kleider

Damit die Mode und das Nerd-tum hier nicht zu kurz kommen, haben der Nils und Ich uns überlegt, eine kleine Modenschau mit seinen feistesten T-Shirts zu machen.
Und dem geneigten Big Bang Theory - Fan wird garantiert was auffallen.
RISCHTISCH... die Häfte der Shirts sind sogar den von Dr. Sheldon Lee Cooper getragenen nicht gerade unähnlich ;.)

Leider ist der Erwerb einiger Oberkörper-Bekleidungsstücke schon lange her, deswegen kann ich nicht 100% Preis- oder Ursprungs- Angaben zu machen. Aber ich gebe mir die größte Mühe.

Alle Shirts sind in Größe S, und da kann man ma sehn wie sich einzelne Firmen von der Größe unterscheiden. Ja ... und manche sind auch nicht gebügelt , wer braucht schon Bügeln.
Sorry für die Kameraqualität. Ich hab erst zwischendurch gemerkt, dass ich irgendwas auf der Linse hab. Aber nichts desto trotz, es wirkt ja quasi fast wie ein Instagram-Filter ;D

Aber nun seht selbst :D

Riddlers Fragezeichen , 15 € , Amazon

Retro Batman , H&M, 10€

Retro Star Wars, TK-Maxx, 12€

Retro Sound Casette, TK-Maxx, 12€

Donky Kong 64,  New Yorker, 8 €

Batman Symbol, Geschenk

Rote Gourmet Fraktion, Geschenk

... und die Sexy Rückseite :D


73... die Beste Zahl evur, Amazon, 15€

Evolution Men to Robot, Amazon, 15€

Man-Bot, TK-Maxx, 9€

Pac Man, Amazon, 10€

Testbild, Amazon, 16€
Mario Little Bit Super, New Yorker, 8€

YEAH... das waren mit Abstand die coolsten. Momentan suchen wir noch coole Longsleeves, aber das ist bei 1,90m und T-Shirtgröße S ziemlich schwer. Entweder sie sind zu weit aber die Arme perfekt, oder es sitzt super und die Arme sind zu kurz.

Ein ähnliches Problem gibt's da auch mit den Hosen. Bei Jeans hat man dann Länge 36-38 und Weite 30. Als Junge ist es echt doof "dünn" zu sein. Als Frau kann man irgendwie nicht dünn genug sein ... also zumindest fühlt es sich in dieser " Gesellschaft" und bei H&M so an .

Weird Clothes...
Ich hab heute übrigens im dunkeln in der Socken und Leggings Schublade gewühlt. Damit ich das Beweisen kann haben wir auch ein Paar Behind The Scene Fotos gemacht :D
Hihiii... ich bin so winzig

So, habt ihr auch n paar Lieblingsshirts? Welches findet ihr am Besten? Kennt ihr Shops oder Dealer für richtig cooler T-Shirts?

2 Kommentare:

  1. Das Batmanshirt wäre total meins!!! :D
    Wie groß ist Nils bitte? Der stößt mit dem Kopf ja fast an die Decke :DD

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D