13.6.12

Random Art

Und wieder hab ich einer Lieben Person was zum Geburtstag gemalt.
Aber diesmal nicht digital sondern wieder mit meinen Copic Makern. Es ist das Deck oder Einlegeblatt für eine Care-Paket.
In diesem Paket befinden sich lauter Amerikanisch Snacks und Getränke, da der Beschenkte total darauf steht.

Drin sind z.B.:
Reeses Buttercups
Mountain Dew High Voltage
Venom
Dr. Pepper
Hershey's

Leider hatte ich von allem nur eins, deswegen kann ich nichtmal eine Review über diesen ganzen geilen Kram schreiben. Aber vielleicht bestellt ich nochmal , und dann gebe ich Gas ;D.

Ich bin mal gespannt ob es ihm gefällt :D



Als ich anschliessend fertig war, habe ich aus Spaß noch was skizziert. Ich hab mich dabei kaputt gelacht.
Das werde ich allerdings die Tage noch digitalisieren :D

1 Kommentar:

  1. Sehr cool! Mir gefallen deine Sachen sehr gut! Schöner Stil!!! Ich wünschte ich könnte auch so malen! :-)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D