9.1.12

Ein haariges Gewinnspiel - BEENDET-

Meine Damen (und vielleicht auch Herren ;-) ),

Mittwoch, der 18. Januar, ist es nun endlich so weit.
Ich gehe zum Friseur. Also so richtig.
Der Termin steht.
Das letzte Mal war ich Anfang Oktober… und davor das letzte mal zur WM!
Ich weiß, dass ich öfters gehen sollte, aber ich bin entweder zu faul oder verpenne das einfach.
Egal Egal...

Im Zuge dieser „Haar Erneuerung“ würde ich gerne ein Gewinnspiel mit euch machen.
Natürlich zum Thema Haare.
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich genau machen werde ist hier die Frage an euch gerichtet.

WAS SOLL KIWI MIT IHREN HAAREN MACHEN ?
Also Vorschläge für Schnitt, Farbe und Styling sind gern gesehen !

Der Gewinner wird per Losverfahren gezogen !

Und das ist der Gewinn:

Eine wunderschöne Haarspange mit pittoresken Details ;-)

Eine schlichte aber dennoch Stilvolle Blumenspange.

Dazu gibt es noch 2 Haarreifen, einen breiten Stoffreif mit einer wundervollen schwarzen Stoffrose und ein schmaler mit goldenem Glanz.


Regeln:
  • Teilnahme erfolgt per Kommentar!
  • Schreibt bitte euere E Mail Adresse dazu ( gerne auch mit (ät) und (dot))
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Ihr solltet regelmäßig meinen Blog lesen und am besten auch per GFC verbunden sein.
  • Ihr müsst aus Deutschland kommen.
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Gewinnspielende ist am 16.01.2012 um 23.59 !
Alle Gewinne sind von mit gekauft und bezahlt worden ! Ausserdem sind sie natürlich 100% neuwertig und unbenutzt! J

Ich freue mich auf alle Teilnehmer, neue Leser und wünsche euch viel Glück und Spass :)

Immer schön cremig bleiben,
die Kiwi


achja ... für die , die es nicht wissen... meine Haare sehen gerade so aus :
ich habe im Oktober einen Sidecut in Rot drin gehabt, uhhhh man sieht auch ganz fies den Ansatz (ich faules Stück)

seit dem wird der Scheitel auf die andere Seite gepinnt und ein Zopf reingemacht.
Weitere Frisuren, die ich schon hatte, findet ihr HIER!

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Irgendwie macht es den Eindruck, als hättest du recht dünnes Haar. Wie wäre es denn da mit einem Kurzhaarschnitt? N asymmetrischer Pixi oder so? Heißt: hinten richtig kurz, den Sidecut wieder reinhauen und vorne den Pony was länger. Is momentan sogar recht modern.
    Und das ganze dann knall blond :D
    Das hatte meine Stammfriseuse leztens. Die hat ur-dünnes Haar und es sah einfach nur geil aus.

    Meine E-Mail-Addy:
    Sarah.jahnke@email.de

    Mein Blog:
    http://www.maedchen.de/forum/haare/103297-haartrend-undercut-haltet-ihr-davon-8.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh merk JETZT erst (wie Peinlich!!!!) dass bei bei "Mein Blog" hier ne falsche Addy im STRG+V hatte .__.
      Mein Blog ist natürlich
      http://purple-sensations.blogspot.com/ :D

      Löschen
  2. Deinem Blog folge Ich direkt mal :)

    Ich würde dir ebenfalls einen peppigen, frischen Kurzhaarschnit empfehlen, da deine Haare unregelmäßig wachsen (kenn das Problem Undercut rauswachsen lassen xD). An Farbe vllt wenn du es schön findest ein nettes Rot oder ein krasses Aubergine/Schwarz :) Dazu noch ein frecher vom Winde verwehter Pony und evoilla :) Das könnte Ich mir bei dir gut vorstellen.

    Mail Adresse: Fuchsbaubeautypage@googlemail.com

    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallu<3

    Also ich würde dir auch wie die anderen Mädels einen Kurzhaarschnitt empfehlen. Deine Haare sehen auf dem Bild wirklich sehr dünn aus. Ich hatte auch mal lange haare und die wurden mit der Zeit dünner>_<. Lass dir die Haare etwas kürzer schneiden und die Spitzen. Ähm ich würde dir auch eine schöne neue Farbe empfehlen.Ich hab da so an ein tiefes schwarz oder dunkelkirsch gedacht...vielleicht kannst du dir ja auch einen schönen pony schneiden und vielleicht strähnchen drin<3

    hoffe es wird dir gefallen und viel spaß beim friseur.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Also einen (asymetrischen--> wer´s mag) Bob. Einen dunkleren rotton auf jeden Fall als Grundfarbe und dann Strähnen in knalligerem Rot. Pony, ja aber einen schrägen!

    lg mAiky

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D