11.1.12

That's about me II

Erstmal Hallöchen Hallooohooo an meine 10 Leser :D!
Das ging aber Fix jetzt :D

Soooo dele, wieder ein Tach rum , ne :-)

 Und ? Habt ihr denn schon fleissig am Gewinnspiel teilgenommenn?
Wenn nicht, schaut doch nochmal >>HIER<< :-)

So und ich fackel nicht lange , hier kommt Frage Nummero Zwei!


2.Was waren die verrücktesten Stationen in deinem Leben?


Oh da gibt es einige, glaube ich.


Also erstmal gabs die Haarfärbezeit :D ... da war ich sehr Experimentierfreudig...
Hattet ihr sowas auch mal ? Diese rebellische Heranwachsendephase? .. ;.)
Aufjeden fall war das sehr bunt. Aber bis jetzt ist es sehr "abgeflaut"...
OMG Pink?!! 
Lila Rosa Blau... WTF?

Wild :D

Dunkles Braun

Asia Schwarz


LILA WEISS ( ja ein Selbstportrait :D)

BLOND

ROT
die Letzte Frisur  ( hat was... aber auch irgenwie... ich weiss nicht .. ihr vielleicht?


Dann war ich für einen BBQ Lehrgang in NewYork
Ein Amerikanischer BBQSmoker , in Syracuse, NY, da liegen den ganzen Tag Berge von Köstlichen Tierteilen drin... Nom Nom Nom
Ich war in einer Knaller Partyphase... da hab ich halt mein halbes Haus mit "verunstaltet"!
Als der Mord in meiner Dusche passierte... nein das ist nur Dekoration für meine Halloweenparty :) ... aber das Blut ist echt ...
DIe Aquarium Phase...

Der Tag an dem unser Nachbar uns sein Aquarium überließ, man glaubt es kaum aber in diesem Bild verstecken sich über 50 Fische !!!
jetzt habe ich es aber wieder Hübsch gemacht :D

Die wilde Konzert und Festival Phase...:D
Rock am Ring die Erste... Ohne Bier (Wir DEPPEN)

Rock am Ring die Zweite... auch Ohne Bier, aber diesmal Backstage... hrhrhr

Der Tag an dem ich in Arnheim für Earth,Wind and Fire gearbeitet habe. Ja den Kuchen haben wir für den Saxophonisten gemacht :-)


Und Finally, die verrückteste Zeit, wenn auch nur kurz, hatte ich in Japan.
Strange, warm und irgendwie verrückt. So ist Japan halt.
Ich war zum recherchieren von Messerherstellung in Osaka, Seki und Nara. Bevor ich nach Japan kam war ich auch totaler Japanfan, aber nach 18h reiner Flugzeit (die 10h an Wartezeit und verpassten Flügen zieh ich mal ab) hin, hatte ich komischerweise von Japan schon die Schnauze voll. Dann hat das anfangs mit dem Geld wechseln nicht geklappt und irgendwie hatte ich für den " Winter" die falschen Klamotten dabei ( 25°C und 90% Luftfeuchtigkeit).
Aber weil ich finde das Bilder mehr als Worte ausdrücken können, eine kleine "Flut"!


Die Nebenstrassen, bunt, laut und viel viel viel Kabel.

Haupteinkaufsstraße in ShinsaiBashi

Uhhh noch mehr lustige Gassen.

Keine Ahnung warum, aber auf den fahren die hier alle total ab... der alte Paul.

Silvester Bento Boxen. Aber alles Plastik... 

oh , eine Geisterbahn... achnee doch nicht, nur ein Restaurant!

Messermaking in Action :D

Aber eins gabs was alles für mich genießbar machte: Ramen <3

Ein Teil von Osaka von Oben.

Eine der Dinge an die ich mich nicht gewohnen konnte: Vor dem Klo Schuhe ausziehn und in die Klo Schuhe steigen...

Ahhhhh Frühstück... Misosuppe, Natto und Reis... dazu für uns "Langnasen", Ei und Schinken

In Nara laufen Rehe und Hirsche durch die ganze Stadt. Das ist total Abgefahren, denn die kommen auch einfach zu dir. Ich bin froh wenn ich mal hier in Deutschland ein Reh in 300 m Entfernung aufm Feld erspähen kann.


Japanisches Futter ...ohhhmmNomNomNom

Achja und Kugelfisch , bzw Fugu , gab es in den kleinen Einkaufsstraßen von Osaka zu Hauf.



So , noch ein persönlicher Pommesgabelgruss, dann ist auch Schluss.
SAYONARA

Morgen gehts übrigends weiter mit der Aufgabe:
ZEIG UNS DEIN BÜCHERREGAL !

Kommentare:

  1. Sehr geiler Blogeintrag :D Du hast echt viel mit den Haaren durch :D
    An der Theke mit dem Asiafood würd ich fett werden *-* Und das mit dem Aqua kenn ich genauso. Hab ich das eig. schon gepostet? o-O *überleg* Muss ich auf jedenfall noch nachholen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JEah Danke !
      Ja ... man kann sagen dass ich gut jede Farbe hatte. Selbst Grün ! Aber da find ich die Fotos nicht mehr (anderer Rechner) ... ja ich würd mich voll über ein Aqua Post freuen :D

      Löschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D