19.1.12

Ole Ole Neue Haare !

Es ist vollbracht.
Ich hab die Haare schön !

Wir sind im Trio zum Friseur unseres Vertrauens ( Paul Mitchel Flagship Store) und haben jeder eine Wandlung erfahren.

Opfer 1 "Yve" wurde von Naturgelockter Wallemähne zur eine gestriegelten glatten blond gesträhnter Glamourfrisur überredet.

Opfer 2 "Nils" wurde mit dem elektrischen Rasierer in Nacken und an den Seiten stark geschoren und hat oben schön lang gelassen. Dazu kam noch ein bisschen Farbliche Natürlichkeit.

Und nun zu Opfer 3 "Mir" :D
Der Nacken wurde schön gekürzt und überall wurden schön stufige Fransen geschitten und alles ganz dunkel gefärbt. Es ist noch nicht ganz schwarz aber wirklich kräftig.

Schöne Fotos folgen...
aber hier ein Vorgeschmack

Kommentare:

  1. Wow, schön fransig- gefällt mir sehr gut und ich bin auf weitere Fotos gespannt :)

    Ich müsste ja eigentlich auch mal wieder zum Friseur, aber ich mag nicht...ich bin doch so ein Friseur-Mufflon :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super gut aus! Ich hatte es mal fast genau so! Sieht gut aus, wenn man hinten die Kurzen Haare noch n bissl strubbelig stylt :)


    Du wurdest getagged! Did you know?
    http://purple-sensations.blogspot.com/2012/01/riesen-post-tag-notd-und-haul.html

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Frisur! :)
    habe momentan auch kurze Haare

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D